Forum der Katzenzentrale

Registrierung Mitgliederliste Grußkarten
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Forum der Katzenzentrale » Ankündigungen » Nutzungsbedingungen » Netiquette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netiquette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ela ela ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-1033.jpg

Ich komme aus...: Bottrop
Lieblingsfarbe: Blau
Richtiger Vorname: Ela
Familienstand: in fester Beziehung lebend
Meine Katzen sind....: Ganz wichtige Begleiter
Namen der Katzen: Anton und Pünktchen,Makadi
Welche Katzenrassen leben bei mir: Hauskatze
Welche Erfahrungen hab ich mit Katzen: Struvit
Soviele Katzen habe ich: 3
Züchter: Nein , ich bin kein Züchter
  Zeige ela auf Karte
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.794.826
Nächster Level: 16.259.327

1.464.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Netiquette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behandele andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest

Vergesse nicht, dass am anderen Ende der Nachrichtenübermittlung ein Mensch sitzt der Gefühle hat

Sei nachsichtig, wenn andere Fehler machen, vor allem, wenn es sich um Anfänger handelt.

Vermeide GROSSBUCHSTABEN als Mittel der Hervorhebung. Viele Benutzer empfinden dies als „Brüllen“.

Verwende keine unangemessene oder anstößige Ausdrucksweise.

Verwende konsequent Deinen und andere Online- oder Spitznamen, und setze ihn unter alle Deine Nachrichten. (Schütze jedoch Deine eigene Identität, indem Du niemals Deinen vollen Namen nennst).

Halte Dich aus unaufhörlichen, emotional geführten Streitigkeiten und gegenseitigen Verbalattacken heraus.

Trage Konflikte nicht öffentlich aus. Wenn zwei sich öffentlich streiten, leidet die ganze Gemeinschaft darunter – und zur Konfliktlösung trägt es auch wenig bei. Macht es in Pn miteinander aus

Versuche Dich verständlich auszudrücken machst du Scherze oder bist sarkastisch dann zeig es anhand eines Smilys

Sei freundlich: .Sag etwas Nettes, wenn du etwas liest, das dir gefällt. Es kostet nicht viel, einem anderen Nutzer eine kleine Nachricht auf seiner Diskussionsseite zu hinterlassen, motiviert dagegen ungemein.

Sag auch mal "Danke" wenn man Dir geholfen hat

Lass Dich nicht aus der Reserve locken denk daran der Klügere gibt nach.

Befolge dieselben Benimmregeln wie im normalen Leben.

Bekommste Dich mal mit anderen in die Haare. Beleidigt sein, Schmollen und Grummeln ist in solchem Fall schon in Ordnung, aber sei nicht nachtragend: Vergib Beleidigungen, sei bereit, dich zu entschuldigen oder zu vergessen, und begrabe Konflikte nach angemessener Zeit.

Jeder darf hier seine Meinung sagen und sollte auch die des anderen tolerieren.

Wir wollen hier Spass haben und uns austauschen und ich möchte das man hier gerne ins Forum kommt und hier gerne postet und nicht beim posten überlegen muss schreib ich das nun oder schreib ich das nicht

Also haltet Euch daran

25.03.2007 17:41 ela ist offline E-Mail an ela senden Beiträge von ela suchen Nehmen Sie ela in Ihre Freundesliste auf
Zum Anfang der Seite springen
Getränke Status:

Getränke erhalten 120

Getränke ausgegeben 198

Hier klicken zum
User knuddeln
Bitte folgen
Meine Galerie

Meine Stimmung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen